Chiang Mai – Krabi mit Bangkok Airways

Bangkok Airways

Es gibt es einen neuen Non Stop Flug, von Chiang Mai nach Krabi mit Bangkok Airways.

Wie es derzeit aussieht, allerdings ohne einen entsprechenden Rückflug. Da müsste man wohl einen Umsteige-Stop in Bangkok einlegen.



Leider liegt damit die gesamte Reisezeit (inklusive Umsteigen), mit 4 – 8 Stunden weit jenseits von Gut und Böse.

Die neue Flugverbindung startete bereits am 31. März, zunächst mit Flügen an nur drei Tagen (Sonntag, Dienstag und Donnerstag) bis zum 30. April. Danach will die Airline die Flüge täglich anbieten.

Zum Einsatz kommt dabei der kleinste Jet der Airline, ein Airbus A319 mit 144 Sitzplätzen. Der Flug startet um 12:00 Uhr in Chiang Mai und kommt um 13:55 in Krabi an.

Air Asia fliegt 2 mal täglich

Dies ist aber nicht die einzige Flugverbindung als Non Stop Flug zwischen Krabi und Chiang Mai. Auch Air Asia fliegt die Strecke Non Stop, 2 mal täglich und sogar in beide Richtungen, für weniger Geld.

Die Flüge mit Air Asia starten ab Chiang Mai jeweils um 6:35 und 16:25 Uhr und der Rückflug ab Krabi dann um 9:00 Uhr und 19:10.

Die Flugzeit für den Non Stop Flug liegt bei ca. 1:45 Stunden